Wer sind wir

FERAL IST EINE PREMIUM-STREETWEAR-MARKE, DIE AUF DER TANZFLÄCHE VON ZWEI FREUNDEN GEGRÜNDET WURDE, ETWAS ANDERES ZU SCHAFFEN.

Yo.

Harry & Jon hier.

Feral wurde 2022 auf der Tanzfläche Ibizas geboren. Obwohl wir uns ziemlich unsicher fühlten (was vielleicht sogar geholfen hätte), wurde uns klar, dass dies mein Lebenszweck war: Mode mit Rave-Kultur zu kombinieren, ohne den „Käse“. Ehrlich gesagt versuchen wir immer, den Käse zu meiden.

Qualität zählt. Wir haben den Luxus dieser 200-Pfund-T-Shirts gespürt und wussten, dass wir das ohne den atemberaubenden Preis liefern können. Deshalb haben wir uns einer Mission verschrieben: Rave-inspirierte Streetwear zu kreieren, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch phänomenal anfühlt.

Aber es ist mehr als das. Über die Baumwolle und die Designs hinaus ist es die Geschichte zweier Männer, die durch die Liebe zur Musik und der Rave-Kultur verbunden sind. Von Ibiza bis Berlin und allen Ecken der Welt geht es um die Familie, die wir in spärlich beleuchteten Clubs und auf sonnenverwöhnten Festivals gefunden haben. Es geht um Einheit, Musik und einen rebellischen Geist, der sich nicht zähmen lässt.

Jedes Stück, das wir kreieren? Es ist ein Teil unserer Reise, unserer Geschichte, unserer Seele. Wir sind nicht hier, um nur eine weitere Marke auf der Stange zu sein. Wir sind hier, um die Geschichte zu sein, die Sie tragen, die Aussage, die Sie machen.

Bleib 'dabei. Das nächste Kapitel steht vor der Tür und glauben Sie uns, es wird legendär.

Bleiben Sie nervös, Harry und Jon

Who Are We

FERAL IS A PREMIUM STREETWEAR BRAND FOUNDED ON THE DANCE FLOOR BY TWO FRIENDS EAGER TO CREATE SOMETHING DIFFERENT.

Yo.

Harry & Jon here.

Feral was born on the Ibiza dance floor in 2022. Even though we were feeling pretty wonky (which might have even helped), we realised this was my life's purpose: to combine fashion with rave culture, minus the "cheese". Honestly, we always try to avoid the cheese.

Quality matters. We've felt the luxury of those £200 tees and knew we could deliver that without the eye-watering price tag. So, we set out with a mission: to create rave-inspired streetwear that doesn't just look good, but feels phenomenal.

But it’s more than that. Beyond the cotton and the designs, it's the story of two guys connected by the love for music and rave culture. From Ibiza to Berlin and all corners of the globe, it’s about the family we’ve found in dimly lit clubs and sun-kissed festivals. It's about unity, music, and a rebellious spirit that refuses to be tamed.  

Every piece we create? It's a piece of our journey, our story, our soul. We’re not here to be just another brand on the rack. We’re here to be the story you wear, the statement you make.

Hang tight. The next chapter is just around the corner, and trust us, it's going to be legendary.

Stay edgy, Harry & Jon